City Tour besuchte das Stadtmarketing-Büro

Bereits zum 9. Mal hatten die Stadtverwaltung und der Verein für Stadtmarketing zur City Tour geladen. Das Format, dass zwischenzeitlich in allen größeren Städten in der gesamten Region Heilbronn-Franken seine Nachahmer findet, wurde vor nun fünf Jahren in Crailsheim erstmals umgesetzt. Die Teilnehmer haben dabei die Gelegenheit mit Inhabern und Betreibern von Geschäften direkt ins Gespräch zu kommen und erhalten dabei nicht alltägliche Einblicke in das jeweilige Produkt- und Serviceportfolio.

Dieses Mal standen mit dem neuen Büro des Vereins für Stadtmarketing, den Fachgeschäften „Die Blume“, „4ebike“ und „Hoffmanns Cafebar“, gleich drei  Adressen auf dem Besuchsprogramm, die allesamt jüngeren Datums sind. Den Abschluss bildete dann ein gemeinsamer Besuch der „Götz Hütte“.

Das Format stößt auf ungemeines Interesse. Auch für diesen Rundgang waren die vier Gruppen mit 80 Teilnehmern binnen Tagesfrist ausgebucht. Die nächste  City Tour ist im kommenden Frühjahr. Der Oberbürgermeister, Herr Dr. Christoph Grimmer, nutzte die Gelegenheit vor Ort im Büro des Stadtmarketing Vereins,  um sich persönlich für unseren Verein zu engagieren und unterzeichnete seine Beitrittserklärung.

WEITERE NEWS

2019-11-12T17:10:46+01:00