Telefon: +49 (0)7951 – 3009391 | E-Mail: info@stadtmarketing-crailsheim.de

CD – ZUSAMMENRÜCKEN – Sound of Crailsheim

26. März 2021

Uli Hoffmann, Mitglied im Stadtmarketingverein, präsentiert im Büro des Vereins die auf seine Initiative hin mit Crailsheimer Musikern produzierte CD:

„Als Musikschaffender liegt es mir sehr am Herzen, die Musik und Kulturszene in Crailsheim zu unterstützen und voranzubringen. Das von mir auf den Weg gebrachte Projekt „ZUSAMMENRÜCKEN“ ist ein wichtiges Zeichen für den Zusammenhalt der lokalen Musikszene.

Der Verkauf dieser CD kommt allen beteiligten Musikern zu 100% zugute. Bitte unterstützt meine Herzenssache und holt euch ein Stückchen Normalität in eure Wohnzimmer.“

17 Bands mit 17 Songs – da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei! Mit dem Kauf dieser CD wird die Crailsheimer Musikszene unterstützt. Zudem geht ein Teil des Erlöses an die musikalische Jugendförderung und Initiative FMCR.

Die CD kostet 15 Euro und ist ab Samstag, den 27.März, bei den folgenden Verkaufsstellen zu erwerben: Biotop – Bürgerbüro der Stadt Crailsheim – Götz Optik – Lehner – Shop Hohenloher Tagblatt – Stadtmarketing Crailsheim – Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim – Teegarten. Auch ist das Bestellen über www.crailschein.de möglich.

Nach oben