Telefon: +49 (0)7951 – 3009391 | E-Mail: info@stadtmarketing-crailsheim.de

28. August #STADTSOMMER: Günther Schust mit Steirischer Harmonika

27. August 2021

Am Samstag, den 28 August, musiziert im Rahmen des Stadtsommers Günther Schust mit seiner Steirischer Harmonika mit abwechslungsreichen Sets in der Innenstadt zwischen 10 und 15 Uhr.

Günther Schust mit seiner Steirischer Harmonika

Günther Schust ist in Crailsheim kein Unbekannter. Überall wo gern gesungen wird ist er zu Hause, ob beim Seniorenfrühstück im Café Engel, beim Kneipensingen in der Kanne in Ingersheim…, überall wo er mit seiner Steirischen Harmonika auftritt, sorgt er für schöne, gesellige Stunden.

Günther Schust: „Musik ist schon sehr lange ein besonderes Kulturgut, besonders in unserer schnelllebigen Zeit kann Musik viel bewirken und das Leben reichhaltiger machen, indem sie schlechte Laune und Trübsal vertreiben kann. Die Straßenmusik in der Crailsheimer Innenstadt eine tolle Idee und ein besonderes Event. Mitzuwirken bereitet Freude und Spaß.“

Freuen Sie sich auf viele schöne Melodien und Lieder aus seinem umfangreichen Repertoire (über 500 Lieder). Auch eigene Texte zu bekannten Melodien wie das Jagstweg-Wanderlied (Melodie: Rennsteiglied) oder das Heimatlied Hohenlohe (Melodie: Oberfrankenlied) erklingen in der Crailsheimer Innenstadt

Der Stadtmarketing Crailsheim e.V. hat die Aktion #STADTSOMMER ins Leben gerufen. Seit Anfang Juli bis in den September wird an jedem Samstag zwischen 10 und 15 Uhr die Crailsheimer Innenstadt zum Auftrittsort für verschiedenste Musiker und Bands. Die Aktion lädt dazu ein, die Innenstadt mit Handel und Gastronomie zu besuchen.

Wie bei Straßenmusik üblich variieren die Auftrittsorte. An bis zu fünf unterschiedlichen Orten in der Innenstadt wird die Musik erlebbar sein.

Regelmäßig im Vorfeld werden die auftretenden Musiker und Künstler auf der Internetseite des Vereins sowie in den Sozialen Medien vorgestellt.

Foto: Günther Schust

Nach oben