Telefon: +49 (0)7951 – 3009391 | E-Mail: info@stadtmarketing-crailsheim.de

22. September #STADTSOMMER: EXTRA TIMME – Lange Straße 15:30 – 18:00 Uhr

20. September 2021

Der Stadtmarketing Crailsheim e.V. unterstützt die Aktion der Stadt Crailsheim im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche am Mittwoch, den 22. September, mit einer autofreien Langen Straße über nachhaltige und umweltfreundliche Mobilität nachzudenken mit einem STRASSENMUSIK EXTRA.

TIMME

Mit 12 Jahren stand TIMME bereits das erste Mal mit der Gitarre auf der Bühne. Die Straßenmusiktour 2018 durch den Süden Deutschlands war nicht nur der Startschuss zum Solo-Projekt TIMME, sie zeigt auch seine Leidenschaft für die ehrliche, akustische Musik – „das Unterwegssein hat mich zu Neuem inspiriert“.

“Alles was ich seh’ ist, was ich nicht hab’. (…) Ich seh’n mich nachdem, was gerade nicht geht. Ich kann nicht warten, ich will alles auf einmal.” Mit diesen Zeilen meldet sich TIMME mit neuer Musik zurück. Die Single ALLES AUF EINMAL ist für den 21-Jährigen Musiker und Songwriter aus Stuttgart das erste Release diesen Jahres und gleichzeitig der Start eines neuen musikalischen Kapitels.

Das energiegeladene Arrangement lässt den Titel frisch und leicht klingen. Ganz im Kontrast zum tiefsinnigen Inhalt: Im Song singt TIMME von Momenten der inneren Unzufriedenheit mit sich selbst, von Selbstzweifeln und fehlender Geduld.

Auftritt als Duo, Info TIMME: https://timme-musik.de/

Nach oben