Telefon: +49 (0)7951 – 3009391 | E-Mail: info@stadtmarketing-crailsheim.de

18. September Aktion #STADTSOMMER: Lukas Reiner Duo Gesang, Gitarre & Perkussion

15. September 2021

Am Samstag, den 18. September, im Rahmen des Stadtsommers musiziert das Lukas Reiner Duo mit abwechslungsreichen Sets in der Innenstadt zwischen 10 und 15 Uhr.

Lukas Reiner Duo

Lukas Reiner steht für handgemachte und authentische Musik, die nicht davor zurückschreckt, auch mal aus der Reihe zu tanzen.

Seine Lieder handeln vom alltäglichen Leben und der ständigen Sehnsucht nach dem weiten Unbekannten. Manchmal provokativ, manchmal kindlich verspielt – man spürt sofort, dass Lukas Reiner sich als Künstler nicht in eine Schublade zwängen möchte.

Um seine Lieder und Gedanken mit Menschen zu teilen, spielt der gelernte Gitarrenbauer auf seiner selbst gebauten Gitarre Konzerte, Festivals und macht besonders in Deutschland, Österreich und Italien viel Straßenmusik. Zudem nimmt er momentan sein Debütalbum auf, welches Ende des Jahres erscheint und woraus bereits die beiden Singles “Vw Bus” und “Routine” veröffentlicht wurden.

Live begleitet ihn am Samstag seine Schwester Stefanie als Perkussionistin.

Mehr Infos unter: www.lukasreiner.de

Der Stadtmarketing Crailsheim e.V. hat die Aktion #STADTSOMMER ins Leben gerufen. Seit Anfang Juli bis zum 25. September wird an jedem Samstag zwischen 10 und 15 Uhr die Crailsheimer Innenstadt zum Auftrittsort für verschiedenste Musiker und Bands. Die Aktion lädt dazu ein, die Innenstadt mit Handel und Gastronomie zu besuchen.

Wie bei Straßenmusik üblich variieren die Auftrittsorte. An bis zu fünf unterschiedlichen Orten in der Innenstadt wird die Musik erlebbar sein.
Regelmäßig im Vorfeld werden die auftretenden Musiker und Künstler auf der Internetseite des Vereins sowie in den Sozialen Medien vorgestellt.

Foto: Künstler

Nach oben