Telefon: +49 (0)7951 – 3009391 | E-Mail: info@stadtmarketing-crailsheim.de

11. September Aktion #STADTSOMMER: MARCIO – Gesang & Gitarre

8. September 2021

Am Samstag, den 11. September, im Rahmen des Stadtsommers musiziert und singt Marcio Pereira Conrado, Finalist und 6. Platz bei DSDS 2020, mit abwechslungs-reichen Sets in der Innenstadt zwischen 10 und 15 Uhr.

MARCIO

Marcio Pereira Conrado belegte bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“(DSDS) 2020 den 6. Platz.

Geboren in Brasilien, wohnte er mit seiner Mutter in der Schweiz und ist nach seiner Übersiedlung nach Deutschland aktuell in Crailsheim.

Unterwegs als unabhängiger Künstler präsentiert er seine beeindruckende Stimme, begleitet von seiner Gitarre, in der Crailsheimer Innenstadt.

Bei seinem ersten kurzen Auftritt in der vergangenen Woche auf dem Schweine-marktplatz beeindruckte er so sehr, dass MARCIO auf der Stelle für den #STADTSOMMER engagiert wurde. Lassen Sie sich am Samstag von dem Auftritt inspirieren und von der guten Laune des Entertainers MARCIO anstecken.

Der Stadtmarketing Crailsheim e.V. hat die Aktion #STADTSOMMER ins Leben gerufen. Seit Anfang Juli bis in den September wird an jedem Samstag zwischen 10 und 15 Uhr die Crailsheimer Innenstadt zum Auftrittsort für verschiedenste Musiker und Bands. Die Aktion lädt dazu ein, die Innenstadt mit Handel und Gastronomie zu besuchen.

Wie bei Straßenmusik üblich variieren die Auftrittsorte. An bis zu fünf unterschiedlichen Orten in der Innenstadt wird die Musik erlebbar sein.

Regelmäßig im Vorfeld werden die auftretenden Musiker und Künstler auf der Internetseite des Vereins sowie in den Sozialen Medien vorgestellt.

Foto: Künstler

Nach oben