24 WEIHNACHTSWUNDER

Lädt ...

2021: DIE GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH

Auch dieses Jahr ist gekennzeichnet von den Herausforderungen des letzten Jahres. Deshalb möchten wir gemeinsam erneut für gute Nachrichten sorgen. Wir machen uns bereits an die Arbeit, um mit Dir Geschichte zu schreiben. Sei dabei, setze damit ein Zeichen und profitiere länger von den Vorteilen und Leistungen!

Jetzt erst recht.

RÜCKBLICK AUF DIE WEIHNACHTSWUNDER 2020

Gerne blicken wir mit dir auf die Weihnachtswunder 2020 zurück.

Tausende leuchtender Augenpaare von Mensch und Tier in sozialen Einrichtungen dank der Hilfe von dir und deinen Mitarbeitern in einer Zeit, in der gute Nachrichten so nötig waren.

In Zahlen waren dies unglaubliche 37 Weihnachtswunder, die sich auf 24 soziale Einrichtungen verteilten. 41 beliebte Unternehmen aus der Region spendeten rund 130.000,- EUR an Sach- und Geldspenden.

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder für gute Nachrichten sorgen, jedoch mit einem Unterschied: Wir machen uns bereits jetzt an die Arbeit!
Denn es soll noch größer, noch wirkungsvoller, noch emotionaler werden – und selbstverständlich braucht deine Region wieder dich.

RÜCKBLICK AUF DIE WEIHNACHTSWUNDER 2020

ÜBER 80 VIDEOBOTSCHAFTEN VON SPENDERN, BEGÜNSTIGTEN UND SUPPORTERN

BEWEGE MENSCHEN UND WERDE TEIL DER FORTSETZUNG DER WEIHNACHTSWUNDER

  • Sorge für ein kleines Weihnachtswunder und gewinne die Menschen in deiner Region
  • Genieße die Vorteile ausführlicher Berichterstattung in Zeitung, Radio und Social Media
  • Sichtbarkeit deines AG-Steckbriefs mit Verlinkung zu deiner (Karriere-)Website
  • Vermittlung, Planung und Übergabe deiner Spende
  • Veranstaltung im Dezember im Rahmen des Adventscarré mit allen Beteiligten
  • Mehrmonatige „Wir sind dabei!“-Kampagne mit Vor- und Nachberichterstattungen
  • Bekannte Supporter wie z.B. Ralf Zacherl, Guido Buchwald, Olivia Augustinski,
  • Ulrike Durspekt-Weiler, die Stadtkapelle Crailsheim uvm. unterstützen mit ihrer Stimme

Buche dir jetzt dein exklusives Kalendertürchen und profitiere noch länger von den gebotenen Vorteilen und Leistungen!

VORTEILE IM STADTMARKETINGVEREIN

Gemeinsam sorgt der Verein dafür, dass Crailsheim für die Menschen und Arbeitskräfte attraktiver wird. Mit gezielten Aktionen sorgt man für die Belebung des Handels, der Wirtschaftskraft und steigert die heimische Lebensqualität.

Du beschäftigst sicherlich auch Mitarbeiter aus der Region um Crailsheim. Wirke selbst mit und profitiere. Mit deiner Mitgliedschaft genießt du zahlreiche Vorteile, kannst aktiv mitwirken und die Teilnahme an den Weihnachtswundern ist für dich deutlich günstiger.

  • Vernetzung aller Akteure durch regelmäßigen Austausch, Bündelung der Kräfte und gemeinsame Aktionen
  • Der Verein hat sich als Ziel gesetzt Crailsheim als Lebens-, Wirtschafts-, Einkaufs-, Tourismus- und Erlebnisstandort attraktiver zu gestalten
  • Arbeitskreise, in denen sich die Mitglieder mit ihrer Schaffenskraft einbringen und Crailsheim voranbringen können

Weitere Informationen!

Weitere Informationen findest Du unter: https://www.mensch-first.de und https://www.24-weihnachtswunder.de

Melde dich bei uns!

Stadtmarketing Crailsheim e.V.
0173 – 545 99 84
v.stanoschek@stm-cr.de
www.stadtmarketing-crailsheim.de

mensch First
0159 – 018 683 57
help@mensch-first.de
www.mensch-first.de